Mantra Yoga & Klangmassage

Pink Peace Yoga erhielt seinen Namen durch mein rosafarbenes Harmonium, welches im Shop „Pink Peace“ hieß. Ich setze das Harmonium sowie weitere zahlreiche Klänge (Therapieklangschalen, Kristallklangschalen, Koshi, Zimbel, Kamliba etc.) gerne in meinen Yogastunden ein.

Nutze den Klang sowie die uralten Mantras auf Sanskrit um dich durch die Yogastunde tragen zu lassen, automatisch durch mitsingen tiefer zu atmen oder auch um leichter in die Meditation zu gelangen. Komme ganz bei dir an.

Auf Anfrage unterstütze ich andere Yogalehrer bei Mantra-Yogastunden oder gebe Einzelstunden Harmoniumunterricht.

Neu: Klangschalenmassage mit Therapieklangschalen von Peter Hess

Zur Entspannung und Stressreduktion

Nada Brahma – die Welt ist Klang

Der menschliche Körper besteht zum größten Teil aus Wasser. Durch die Schwingungen, welche die Klangschalen verursachen, spürt man neben dem Klang eine sanfte Vibration im Körper. Die Klangwellen erreichen jede Zelle im Körper und dies führt zu tiefer Regeneration. Der Atem kann frei und tief fließen. Das Immunsystem wird durch die Entspannung gestärkt.

60 min (Inkl. kurzem Vorgespräch und ca. 5-10 min Nachruhzeit) für 60 Euro

Ich mache Hausbesuche und bringe eine Shiatsumatte für die bekleidete Massage mit. Bitte bequeme Kleidung tragen.

Alternativ kann die Klangschalenmassage im Yogaraum Brühl erfolgen (Rheinstr. 6).

Klangschalenset mit kleiner Beckenschale, Gelenkschale, großer & kleiner Herzschale sowie der Kopfschale
Pink Peace Harmonium
Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
„Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren“