Rezensionen

Kein Titel

Rated 5 out of 5
11. Mai 2021

Liebe Lotte,
vielen Dank für dein Angebot! Es ist sicher nicht einfach ohne direktes Feedback der Teilnehmer online zu arbeiten. Daher möchte ich dich wissen lassen, dass mir deine Stunden so gut tun! Ich finde sie sehr abwechslungsreich und auch schön, dass du bei jeder Übung eine fordernde Variante benennst, so kann man sich aussuchen, was gerade passt.
Das Abschalten und Geist zentrieren fällt mir sehr schwer, aber ich merke wie gut meinem Körper die Übungen tun und am Ende fühle ich mich immer ganz frisch und energiegeladen. Danke dafür!

Sabrina

Kein Titel

Rated 5 out of 5
10. April 2021

Lotte bietet seit Februar 2021 auch für die Polizei Köln eine wöchentliche digitale Business-Yoga-Einheit an. Das Behördliche Gesundheitsmanagement ist dankbar für dieses fachlich-qualifizierte Angebot. Es wird von den Beschäftigten gut angenommen. Die sehr anschaulich erklärten Kräftigungs- und Entspannungsübungen schaffen in der Mittagspause einen idealen Ausgleich zum Büroalltag.

Justina

Kein Titel

Rated 5 out of 5
3. April 2021

Eine Freundin überredete mich, gemeinsam mit ihr einen Yogakurs zu buchen. Ich war anfangs sehr skeptisch und ich war bis dahin und selbst nach einigen praktischen Yogastunden der Überzeugung, dass Yoga überhaupt nichts für mich ist. Lotte riet mir, noch einige Stunden mitzumachen und versuchen, mich darauf einzulassen. Ich bin Lotte noch heute dankbar dafür, denn mittlerweile bin ich ein richtiger Yoga-Fan 🙂 Es tut unglaublich gut für Körper, Geist und Seele. Auch Kinderyoga habe ich bei Lotte mit meinem Sohn schon ausprobiert – wir waren sehr begeistert! Weiter so, liebe Lotte.

Jenny Ihme

Kein Titel

Rated 5 out of 5
31. März 2021

Lotte macht ihre Arbeit sehr toll und ich fühle mich super aufgehoben.
Möchte auf jeden Fall in Bezug auf Yoga am Ball bleiben und werde auf jeden Fall noch öfters Kurse buchen.
Weiter so:)

Kathrin

Kein Titel

Rated 5 out of 5
29. März 2021

„Lotte Brockfeld führt seit Anfang 2019 regelmäßig Yoga Kurse und Workshops für den DRK Kreisverband Euskirchen e. V. durch. Die Kurse sind fachlich sehr gut und bei den Teilnehmern sehr beliebt. Wir arbeiten sehr gerne mit Lotte.“

Heike Iven, Leiterin Familienbildung Rotkreuz – Zentrum Euskirchen / Eifel
Rezension schreiben