Rezensionen

Kein Titel

Rated 5 out of 5
10. April 2021

Lotte bietet seit Februar 2021 auch für die Polizei Köln eine wöchentliche digitale Business-Yoga-Einheit an. Das Behördliche Gesundheitsmanagement ist dankbar für dieses fachlich-qualifizierte Angebot. Es wird von den Beschäftigten gut angenommen. Die sehr anschaulich erklärten Kräftigungs- und Entspannungsübungen schaffen in der Mittagspause einen idealen Ausgleich zum Büroalltag.

Justina

Kein Titel

Rated 5 out of 5
3. April 2021

Eine Freundin überredete mich, gemeinsam mit ihr einen Yogakurs zu buchen. Ich war anfangs sehr skeptisch und ich war bis dahin und selbst nach einigen praktischen Yogastunden der Überzeugung, dass Yoga überhaupt nichts für mich ist. Lotte riet mir, noch einige Stunden mitzumachen und versuchen, mich darauf einzulassen. Ich bin Lotte noch heute dankbar dafür, denn mittlerweile bin ich ein richtiger Yoga-Fan 🙂 Es tut unglaublich gut für Körper, Geist und Seele. Auch Kinderyoga habe ich bei Lotte mit meinem Sohn schon ausprobiert – wir waren sehr begeistert! Weiter so, liebe Lotte.

Jenny Ihme

Kein Titel

Rated 5 out of 5
31. März 2021

Lotte macht ihre Arbeit sehr toll und ich fühle mich super aufgehoben.
Möchte auf jeden Fall in Bezug auf Yoga am Ball bleiben und werde auf jeden Fall noch öfters Kurse buchen.
Weiter so:)

Kathrin

Kein Titel

Rated 5 out of 5
29. März 2021

„Lotte Brockfeld führt seit Anfang 2019 regelmäßig Yoga Kurse und Workshops für den DRK Kreisverband Euskirchen e. V. durch. Die Kurse sind fachlich sehr gut und bei den Teilnehmern sehr beliebt. Wir arbeiten sehr gerne mit Lotte.“

Heike Iven, Leiterin Familienbildung Rotkreuz – Zentrum Euskirchen / Eifel

Kein Titel

Rated 5 out of 5
29. März 2021

„Ich habe den Postnatal Yoga Kurs von Lotte besucht und es hat mir sehr gut gefallen. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes wollte ich einen Rückbildungskurs besuchen und ich habe mich bei Lotte sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste im Anschluss eines Kaiserschnittes mehrere Stunden operiert werden, weshalb ich monatelang Taubheitsgefühle im linken Oberschenkel hatte. Bereits nach der ersten Stunde Postnatal-Yoga konnte ich merken, wie ich langsam wieder ein Gefühl in die taube Stelle bekam. Auch sonst tat der Kurs sehr gut. Wir haben zahlreiche Übungen für den Bauch- und Beckenbodenbereich gemacht und es war genau die richtige Mischung aus Dehnung, Anstrengung und tollen Entspannungsübungen. Mein letzter Rückbildungskurs war dagegen ziemlich eintönig. Besonders gut fand ich, dass Lotte uns zu den Übungen häufig Alternativen angeboten hat und ich mich durch die verschiedenen Yogaelemente und Atmungstechniken besonders entspannt gefühlt habe. Lotte ist unheimlich nett und aufmerksam und hat uns auch zu unseren Frauenproblemen nach der Geburt gut beraten. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!“

Rebecca Tillmanns
Rezension schreiben